Exklusive Ruheoase auf 4 Rädern – Jetzt Sauna mieten

In stressigen Zeiten wie diesen ist es eine Wohltat auch mal abzuschalten. Eine Auszeit zu genießen. Am besten zu Hause oder dort wo du es am liebsten mal machen möchtest. Also abzuschalten und eine Wellness Spa Auszeit genießen möchtest. Dafür eignet sich die Sauna von SPADOM. Dort kannst du die Sauna mieten und diese selbst an einen Hotspot deiner Wahl befördern oder befördern lassen.

SPADOM – Saunavermietung und Spa Garant

Sauna mieten und Auszeit genießen

Regelmäßiges Saunieren ist gut für das Immunsystem – das ist sicher nichts neues für dich. Jedoch auch noch mit Leuten die magst, oder Freunden die du gut kennst, is das noch mal ein ganz besonderes Event oder auch eine exklusive Geschenkidee. SPADOM bietet neben der Sauna auch exklusives Zubehör wie mobile Außenduschen, kleine aber praktische Tauchbecken, Liegestühle und vieles Mehr. Einer ausgiebigem SPA-Auszeit steht also nichts mehr im Wege. Einfach jetzt anfragen und Sauna mieten bei den beiden Betreibern Jasmin und Thomas die sehr nett auf alle Kundenwünsche versuchen einzugehen.